Respekt- und liebevoller Umgang
...mit Kindern

Termine und Preise auf Anfrage


Wie stelle ich mir mein Kind mit 16 Jahren vor? Über welche Eigenschaften soll es verfügen? Was kann ich heute tun, damit sich genau diese Eigenschaften entwickeln können? Viele Eltern haben hohe Ideale, was die Kindererziehung anbelangt. Doch dann kommt der Alltag mit seinen Herausforderungen. Wir reden über Konflikte und Probleme, die uns täglich begegnen, suchen Lösungsansätze und besprechen beim Folgetreffen, wie uns diese geholfen haben, den Alltag mit unseren Kindern zu meistern und dabei selbst ein Stückchen "gewachsen" zu sein.

Referentin: Kerstin Schmidt, Waldorfpädagogin, Elternseminarleiterin, Mutter von 3 Kindern
Aktuelle Termine
A-4020 Linz, Figulystraße 30 | Tel.: 0732 / 66 96 11 | E-Mail: office@eltern-kind-zentrum.at