Eine Reise um die Welt NEU!
Spielgeschichte für Kinder von 2,5 - 5 Jahre, mit Begleitung

Lieder, Tänze, Geschichten, eine Bastelei, einfach Spannung und Spaß erwarten dich. Mitzubringen sind Fantasie, Mut, Reiselust und bequeme Kleidung.

AFRIKA: Schlangentanz & Trommelzauber Wer wagt es in den Dschungel zu gehen? Dort erwarten uns eine Affenbande und die Riesenschlange. Wird das ängstliche Löwenbaby seine Mutter wiederfinden und bist du schon mal mit einer Elefantenherde mitmarschiert? Karibuni Watoto - Willkommen Kinder (Suaheli)
Nr. 228: Mi., 15.00 - 17.00 Uhr

AMERIKA: Cowboystiefel & Mokassins Weißt du, dass bei den Indianern die Bäume reden können? Sie erzählen von wilden Tieren, dem großen Bär, dem mächtigen Büffel und dem schlauen Wolf. Wenn sich der Mensch der Natur entfremdet wird sein Herz hart, die Ehrfurcht vor allem Lebendigem, auch vor dem anderen Menschen, schwindet. Deshalb ist der Einfluss der Natur ein wichtiger Bestandteil der Erziehung, er macht den Menschen feinfühlig. (Luther Standing Bear, Dakotastamm) Nr. 229: Mi., 15.00 - 17.00 Uhr

AUSTRALIEN: Traumpfade der Sinne Weißt du wie ein Regenrohr und Didgeridoo klingt? Hast du schon mal Bannock gekostet? Am Anfang war der Traum, er ist Ursprung aller Dinge. Es gibt nichts, was nicht aus einem Traum hervorgegangen ist. Die Pflanze ist der Traum des Samenkorns. (Weisheit der Aborigines)
Nr. 230: Mi.,15.00 - 17.00 Uhr

Preis: € 12.- / für Mitglieder € 10.- pro Termin Leitung: Christa Wegerer, Kindergarten-, Spiel- und Kindertanzpädagogin
A-4020 Linz, Figulystraße 30 | Tel.: 0732 / 66 96 11 | E-Mail: office@eltern-kind-zentrum.at