Original Play®: Entwicklung
Original Play®: Spielerisch zu einer gesunden emotionalen und sozialen Entwicklung
Vortrag für Erwachsene mit Übungselementen (in Englisch mit deutscher Übersetzung)


Fred Donaldson, der Entdecker der faszinierenden Spielmuster hinter Original Play, dem ursprünglichen Spiel, erzählt uns hier über seine Geschichte mit dem Spielen. Er spielt seit den frühen 1970ern mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen verschiedenster kultureller und sozialer Hintergründe, mit wilden Elefanten, Löwen, Schmetterlingen, Delfinen oder Walen: ein Spiel, das uns Sicherheit und Geborgenheit vermittelt, und dass wir voll und ganz so angenommen werden können, wie wir sind. Dadurch lernen wir, miteinander ohne Angst und Aggression, sondern achtsam, liebevoll und umsichtig miteinander umzugehen.

Nr. 241: Mi., 24.10.18, 18.30 -20.30 Uhr
Preis: € 12,- / für Mitglieder € 10,
Referent: Fred Donaldson, Ph.D., Spieleforsche
A-4020 Linz, Figulystraße 30 | Tel.: 0732 / 66 96 11 | E-Mail: office@eltern-kind-zentrum.at