Müttergruppe
Workshop mit Selbsterfahrungsanteil

Für Mütter von Kindern jeden Alters.


Mutter zu werden birgt neue Herausforderungen und bringt viele Veränderungen mit sich. Es erfordert Umstellung in allen Lebensbereichen. Oft fehlt dabei die Zeit oder auch die Energie, um sich damit auseinanderzusetzen.

Im Workshop geht es darum, sich eben diese Zeit und Energie zu nehmen. Er soll dabei helfen in der neuen Lebenssituation anzukommen. Über die Arbeit mit kreativen Medien und dem gemeinsamen Erfahrungsaustausch schauen wir auf verschiedene Selbstbilder und versuchen uns dahin anzunähern, wo wir jetzt eigentlich stehen.
Anzukommen, wo man ist, gilt als wichtige Komponente für Lebensqualität.

Die Einheiten sind aufeinander aufbauend.

3 Treffen, 19.11., 26.11. und 3.12.18, montags, 18.00 - 20.30 Uhr

Preis: € 130.- / für Mitglieder € 120.-, Leitung: Mag.a Maria Unterguggenberger-Roiaz, Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, Integrative Gestalttherapie
A-4020 Linz, Figulystraße 30 | Tel.: 0732 / 66 96 11 | E-Mail: office@eltern-kind-zentrum.at